Kooperation mit dem Portal Deutsche eVergabe


Nicht nur eine fachlich gute Ausschreibung, sondern auch ein effizientes und professionelles Handling gegenüber den bietenden Dienstleistungsunternehmen ist uns wichtig. Daher kooperieren wir mit der Deutschen eVergabe, um unsere Dienstleistungseffizienz zu steigern und den Nutzern noch mehr Komfort bieten zu können.


Da die Ausschreibungen inhaltlich immer komplexer werden, sollten zumindest alle technischen Möglichkeiten der Vereinfachung ausgenutzt werden.


Mit dem erfolgreichen Vergabeportal der Deutschen eVergabe haben wir einen Kooperationspartner, der sich am Markt etabliert hat. Außerdem ermöglichen wir unseren Kunden die Nutzung eines hochmodernen, effizienten und leistungsfähigen Vergabeportals, welches den Aufwand in einem Ausschreibungsprojekt für alle Beteiligten drastisch senkt.


Informationen zur Healy Hudson GmbH und dem Bekanntmachungs- und Vergabeportal Deutsche eVergabe:


Die Healy Hudson GmbH gehört mit dem Portal Deutsche eVergabe zu einem der führenden eVergabe-Anbieter Europas. Mehrere tausend Vergabestellen und Bieter bearbeiten mit Hilfe der Software der Healy Hudson ihre Ausschreibungen. Jede Bekanntmachung, die auf dem Portal der Deutschen eVergabe veröffentlicht wird, wurde dort von einer Vergabestelle selbst eingegeben und nicht von der Healy Hudson GmbH.

Kontakt- und Terminvereinbarung

Sie erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 40 2418 4267

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rüttermann Consulting GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.